Hallo zusammen :),

ich hoffe alle sind wohlauf und Gesund? Die derzeitige Situation ist wahrscheinlich für alle nicht leicht.

Aber umso wichtiger ist es voller Vorfreude ins nächste Jahr zu schauen !

  • Die ZVLAN08 findet vom 07.04.2022 - 10.04.2022(4 Tage) statt.
  • Mehr Details?
  • Dann sieh dir den Artikel komplett an :)

Die nun schon 7.te ZVLAN war trotz der kalten Temperaturen außerhalb super angenehm und wir konnte wieder neue Spieler und kurzfristig Spielerinnen begeistern mal vorbei zu schauen. Dank den Sponsoren , dem Workshop , dem klassischem Grillen und dem Offline Rollenspiel (Secret ..... na ihr wisst schon :D) war es uns ein Vergnügen die Lan zu veranstalten und danke an allen Teilnehmern die dabei waren.

Ein Dank geht auch an die FFW Schöneck, die uns mit StromEQ ausgeholfen hat !

Und wir haben die LANParty auch hier wieder mit einem positiven Feedback beenden können und planen natürlich die nächste Lan mit einer großen Überraschung :).

Wir werden natürlich die ZVLAN08 wieder organisieren und können euch mitteilen:

Vom 07.04.2022 - 10.04.2022 ! ! ! findet die ZVLAN08 wieder statt.

Die Anmeldung ist mit dieser E-Mail auch eröffnet! -> https://t1p.de/hvvg0

Fundbüro ZVLAN07 - Ein Mauspad der Marke Razer wurde gefunden.

Des Weiteren konnten wir für die ZVLAN08 bereits folgende Sponsoren begeistern:

Zockverein und mehr e.V. Mitglieder: Catering, Location inkl. Aufbau etc.
Kabeldirekt: Sachpreis Sponsoring im Wert von über 250€ !
Sternquell Brauerei Plauen: Sponsoring von Alkoholischen und Alkoholfreien Getränken !
ComputerVault: Stellt die Netzwerk, Strom, Hardware und Server zur Verfügung.
Sachsenmilch: Sponsoring von Kaffeetassen und kleinen Goodies

Und wir bieten wie gewohnt natürlich auch die Hardwarevermietung wieder mit an: [https://www.zed-up.de/p/zvlan-hardware-und-gaming-chair-vermietung)

Wie immer müssen wir uns natürlich an die aktuellen Hygienebestimmungen und Gesetze halten.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Weiterleiten und Verbreiten ist erwünscht.

PS: Bei Fragen, zögert nicht uns direkt zu kontaktieren, Danke.

Previous Post Next Post