Hallo zusammen :),

Nachdem jetzt nun die ZVLAN08 leider endete und wir am Sonntag gegen 17 Uhr ca aus den Räumlichkeiten waren, wurden wir direkt gefragt "Wann ist die Nächste LAN?".

Kann ich nur sagen, ja wir haben einen Termin und noch besser, eine Kooperation ! Wir werden die Nächste LAN , ZVLAN09 in den Räumlichkeiten des Sternenlabors in Kooperation mit der FREAK-FEDERATION REMASTERED durchführen.

Wir saßen gestern bis gut 23 Uhr und fanden einen passenden Termin.

• Die FREAK-FEDERATION REMASTERED III & ZVLAN09 findet vom 07.10.2022 - 09.10.2022(3 Tage) statt. (Harter Kern.... Donnerstag Abend :) )
  • Mehr Details?
  • Dann sieh dir den Artikel komplett an :)

Die 8.te ZVLAN war Top, für mich bisher auch mit eine der besten, die VR Area lief, das Simrace fuhr* und die Heizlüfter haben gute Arbeit geleistet. Trotz Schnee, Regen und Sturm war es wieder einmal super angenehm und trotz 2er Absagen waren wir 20! Teilnehmer. Ein Dank geht auch wieder an unsere Sponsoren raus.

Vielen dank an Kabeldirekt und der Sternquell Brauerei. Danke auch an NineO fürs Grillen und es wieder ein Vergnügen die Lan zu veranstalten und danke an allen Teilnehmern die dabei waren.

SAVE THE DATE: Vom 07.10.2022 - 09.10.2022 ! ! ! findet die ZVLAN09/FREAK-FEDERATION REMASTERED III wieder statt.

Die Anmeldung ist mit dieser E-Mail auch eröffnet! -> https://t1p.de/ZVLAN09

Aktuelle Sponsoren für die ZVLAN09/FREAK-FEDERATION REMASTERED III :

Das Sternenlabor / Zockverein und mehr e.V. : Catering, Location inkl. Aufbau etc.
Kabeldirekt: Sachpreis Sponsoring im Wert von über 150€ !
ComputerVault: Stellt die Netzwerk, Hardware und Server zur Verfügung.
Sachsenmilch: Sponsoring von Kaffeetassen und kleinen Goodies

Und wir bieten wie gewohnt natürlich auch die Hardwarevermietung wieder mit an: [https://www.zed-up.de/p/zvlan-hardware-und-gaming-chair-vermietung)

Wie immer müssen wir uns natürlich an die aktuellen Hygienebestimmungen und Gesetze halten.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Weiterleiten und Verbreiten ist erwünscht.

PS: Bei Fragen, zögert nicht uns direkt zu kontaktieren, Danke.

Previous Post Next Post