Hallo zusammen :),

der Sommer 2021 ist im vollen Gange und wir sind schon in den Vorbereitungen der ZVLAN07.

• Die ZVLAN07 findet vom 07.10.2021 - 10.10.2021 (4 Tage) statt.
  • Mehr Details?
  • Dann sieh dir den Artikel komplett an :)

Die ZVLAN06_2.0 ist vorbei und nach 4 Tagen Lan kann man schonmal eine kleine Pause einlegen, oder? Nein wir doch nicht!. Wir haben bereits einen neuen Termin für die ZVLAN07!

Selbe Location, mit noch besserer Ausstattung und hoffentlich schaffen wir es dieses mal komplett ausgebucht zu sein ! Ein Dank geht wieder an allen Teilnehmern, den Sponsoren, den Workshops (aka 3d Drucker!) und den Stühlen sowie der Hardware von ZedUp. Wir denken auch das die VR Area, die Chillout/SNES Area gut ankamen und natürlich die viele Offline Runden "Secret H......" ihr wisst schon :).

Und wir haben die LANParty auch hier wieder mit einem positiven Feedback beenden können, und das wurde direkt auf der LANParty am Sonntag nochmals mit dem Satz „Bitte Zeitnah einen Termin erstellen, WIR SIND DABEI!“ bestätigt.

Wir werden natürlich die ZVLAN07 wieder organisieren und bitte folgendes Datum gut merken und Anmelden :

07.10.2021 - 10.10.2021 !Und ja wir halten an 4 TAGE LAN fest :)

PS: wieder mal kein Feiertag fürs LAN Wochenende :(

Die Anmeldung ist mit dieser E-Mail auch direkt eröffnet!

Zum Anmeldeformular

Folgende Themen/Verbesserungen haben wir schon jetzt fest auf der Agenda:

1vs1 Tetris Turnier auf der Originalen SNES + Beamer
VR Area mit extra VR PC
Simracing Area (1 vs 1 / Coop)
Catering mit Kaffee Flat, Grillen , SANDWICHES usw.
Turniere
Bessere Wärmedämmung/Kühlung in den Räumlichkeit (hier wurden bereits Lüfter/Heizer eingekauft)
Größere Chillarea
3D Drucker Workshop
uvm.

Des Weiteren konnten wir für die ZVLAN07 bereits folgende Sponsoren begeistern:

Zockverein und mehr e.V. Mitglieder: Catering, Location inkl. Aufbau etc.
ComputerVault: Stellt die Netzwerk, Strom, Hardware und Server zur Verfügung.
Sachsenmilch: Sponsoring von Kaffeetassen und kleinen Goodies

Und wir bieten wie gewohnt natürlich auch die Hardwarevermietung wieder mit an: [https://www.zed-up.de/p/zvlan-hardware-und-gaming-chair-vermietung)

Wie immer müssen wir uns natürlich an die aktuellen Hygienebestimmungen und Gesetze halten.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Weiterleiten und Verbreiten ist erwünscht.

PS: Bei Fragen, zögert nicht uns direkt zu kontaktieren, Danke.

Previous Post Next Post