Und der Crosslauf Deluxe ist geschafft,

nachdem wir am Sonntag alle (5) in Leipzig/Markleeberg angereist sind konnten Wir nun wieder als Verein zeigen was Sportlich so abgeht. > Seht selbst >>

Und das Wochenende ist geschafft,

nachdem der Mudrun in Göttingen leider Anfang des Jahres verschoben wurde, konnten Wir nun endlich als Verein auch mal zeigen was Sportlich so abgeht. > Seht selbst >>

Aktuelle Nachrichten zum Einbruch im Keller mit Vereins Technik

Hallo zusammen :),

Nachdem jetzt nun die ZVLAN08 leider endete und wir am Sonntag gegen 17 Uhr ca aus den Räumlichkeiten waren, wurden wir direkt gefragt "Wann ist die Nächste LAN?".

Kann ich nur sagen, ja wir haben einen Termin und noch besser, eine Kooperation ! Wir werden die Nächste LAN , ZVLAN09 in den Räumlichkeiten des Sternenlabors in Kooperation mit der FREAK-FEDERATION REMASTERED durchführen.

Wir saßen gestern bis gut 23 Uhr und fanden einen passenden Termin.

• Die FREAK-FEDERATION REMASTERED III & ZVLAN09 findet vom 07.10.2022 - 09.10.2022(3 Tage) statt. (Harter Kern.... Donnerstag Abend :) )
  • Mehr Details?
  • Dann sieh dir den Artikel komplett an :)

Hallo zusammen :),

ich hoffe alle sind wohlauf und Gesund? Die derzeitige Situation ist wahrscheinlich für alle nicht leicht.

Aber umso wichtiger ist es voller Vorfreude ins nächste Jahr zu schauen !

• Die ZVLAN08 findet vom 07.04.2022 - 10.04.2022(4 Tage) statt.
  • Mehr Details?
  • Dann sieh dir den Artikel komplett an :)