Aktuelle Nachrichten zum Einbruch im Keller mit Vereins Technik

Guten Tag zusammen,

Leider ist es so, das zwischen dem 29.11.2021 und dem 1.12.2021 in meinem Keller eingebrochen wurde. Dies hatte natürlich zur Folge, das Dinge Gestohlen wurden. Wir haben nach der letzten ZVLAN07 umgeplant und lagerten ca. 95% der Veranstaltungs-Technik sicherer, und das war auch eine gute Entscheidung.

Es ist jedoch so, das der große ZVLAN Datenserver (komplett Verschlüsselt) , die SNES inkl. Spiele, dem Zubehör und der Beamer gestohlen wurden.

Vorab, die ZVLAN08 findet natürlich statt !

Aber der Schaden beläuft sich insgesamt auf ca. 5000€ und die Anschaffungskosten eines neuen Servers liegen bei ca. 3000€, dies kann ich Privat einfach nicht alleine stemmen und der Verein natürlich auch nicht (dies wäre auch nicht im Sinne des Vereins).

Dennoch versuche ich es mit einer Crowdfunding Aktion und bitte euch, teilt es bitte und vielleicht können wir dann einen neuen Server aufbauen.

Ansonsten wünsche ich euch schonmal vorab ruhige, besinnliche und schöne Weinachtstage, bleibt gesund!

Gruß Georg

Previous Post Next Post