ZVLAN09/Freak-federation-III

Informationen :

Anmeldung

Der Ort des Geschehens...

... die Lan findet im Makerspace Sternenlabor statt. Wir haben Platz für maximal 60 Teilnehmer, eine vorherige kurze Anmeldung wäre gut, dann können wir etwas planen. Wer unangemeldet kommt, muss damit rechnen ggf. einen Einzelplatz in der Etage drüber zu bekommen ,-)

Was wird gespielt?

Das werden wir spontan entscheiden, es werden wieder mehrere Spiele zur Auswahl stehen. Sollte sich jemand berufen fühlen ein Turnier zu veranstalten, immer gern. Wenn du uns vorher informierst, stellen wir das auch gern mit auf die Homepage.

Was muss ich mitbringen?

Einen Computer samt für dich notwendigem Zubehör, wenn du übernachten magst für dich notwendige Ausstattung. Du kannst mit einem Zelt Indoor bei uns in der Holzwerkstatt dein eigenes Separet schaffen. Wir haben einige Schlafcouches, wer zuerst liegt, kann die für sich reservieren ,-)

Wir haben hygienisch korrekte Toiletten aber keine direkte Möglichkeit zu Duschen. Das Stadtbad ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, solltest du von weiter weg kommen, kann man sich dort bei Bedarf für Wellness oder einfach nur zur intensiven Reinigung einfinden.

Für die Versorgung ist jeder selbst verantwortlich. Dennoch, es wird vor Ort einiges an Essen geben (Pizza, Kartoffeln mit Quark, so das Wetter gut ist Gegrilltes,...) aber nichts fest Geplantes, das entscheiden wir spontan. Getränke sind immer im Sternenlabor verfügbar und können zum fairen Flaschenpreis genossen werden. Stadtzentrum, Lidl,... sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso mehrere Restaurants in welchen es Essen zum Mitnehmen gibt.

Was kostet dieses Vergnügen?

Wir bitten um eine Spende in Höhe von 5,-€ um die Stromkosten des Makerspace nicht über Gebühr zu belasten. Diese können einfach vor Ort in die Getränkekasse eingeworfen werden.

Was gilt es zu beachten?

Wenn du nicht volljährig bist, benötigen wir einen Einverständnisserklärung deiner Eltern, dass du teilnehmen darfst. Es sind die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltendenen Regelungen bezüglich Corona zu beachten. Wir testen beim Einlass ggf. jeden Teilnehmer.

Repeats Daily until October 10, 2022